Timo Walther        Eva Kessel        Simone Walther     Leopold Harreither          1.Vorsitzender      2.Vorsitzende    1.Schriftführerin   1.Kassierer u.Pressewart

2.Schriftführerin : Gabriele Köpke ,2.Kassiererin Christa Walther

Beisitzer: Denise Walther , Jürgen Lotz , Danny Schulz , Brigitte Schulz , Martina Bangel

Gewässerwarte:Stefan Bingenheimer , Heribert Götz

Jugendwart:Stefan Bingenheimer

Gerätewarte:Ludwig Kessel ,  Michael Köpke

Kassenprüfer:Karin Buhl , Dorli Schütz

Ältestenrat: Edgar Buhl , Josef Will , Philip Walther

Sprecherin der Frauen:Bärbel Walther

Aufnahmegebühren und Beiträge:

Aufnahmegebühren: Aktive Mitglieder 65 Euro,Inaktive Mitglieder 15 Euro und  Jugendliche Mitglieder bis 18 Jahre 10 Euro.

Jahresbeiträge:Erwachsene 25 Euro;Schüler,Jugendliche bis 18 Jahre,Rentner und Familienangehörige 18 Euro.

Aktive Mitglieder:Gegen Zahlung von 13 Euro für die Gewässerkarte und Leistung von  min. 15 Arbeitsstunden im Vorjahr  (Ersatzweise 10 Euro/Stunde)ist jedes Mitglied mit gültigem Jahresfischereischein berechtigt am vereinseigenen Fischgewässer zu fischen.

( INFO neue Beiträge und Gebühren ab 2012)

Sie wollen Mitglied werden?
KONTAKT:
Timo Walther , 1.Vorsitzender
Tel:06133/925508

Lage unseres Vereinsgewässers , rot gekennzeichnet .

Lageplan Vereinsgewässer ASV Nierstein.jpg

Lageplan kann hier in besserer Ansicht angeschaut werden.Bitte anklicken.